Blondie is back // Part 1
































Blouse: H&M / Jeans: Only / Watch: Ice Watch / bracelet: Thomas Sabo / Neckless: Thomas Sabo

Hey ihr Lieben!

Wie ihr seht bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe mir in einer 6-stündigen (!!!) Sitzung die Haare wieder blond färben lassen. Ich hab mich einfach sattgesehen an dem Braun. Das ist allerdings noch nicht das Endergebnis. In einem Monat wird die Farbe noch etwas aufgehellt (es ist ziemlich aschig) und ich bekomme Highlights :) Wie findet ihr es? :)
Heute waren wir bei meinen Eltern essen und Pokern. So langsam werde ich ein Poker-Ass haha...

Habt einen schönen Abend,
Love, Anja
------------------------------------------------------------------

Hey my dears,

as you can see, I went back to my roots and dyed my hair blonde. It took 6 (!!!) hours! I really couldn't see me brunette any longer. But I have to say, that is not the endresult. In a month or so I'll get some Highlights... How do you like it?
Today we were at my parents house for dinner and some pokergames. I'm becoming a really good pokerplayer haha...

Have a nice evening!

This entry was posted on 22. Januar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

8 Responses to “Blondie is back // Part 1”

Celina hat gesagt…

Willkommen in der blonden Fraktion!
:)

Stefanie hat gesagt…

Sieht toll aus :)
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Rose hat gesagt…

das Armband gefällt mir sehr .. und ich bin auf das Endresultat gespannt :) :*

Love, Rose

Minna hat gesagt…

Wow, 6 hours is too much. :D But your hair looks beautiful so it must have been worth it! Chic blouse by the way! :)

Thank you so much for following my blog, I really appreciate that! I'm following you too now. Have a great week!

♥,
Minna
Missingsparkles.com

Cagla hat gesagt…

Hey,
Ich mag deine Bilder :) Und das oberteil ist auch sehr schön !

Cagla wearetalkin.blogspot.com

Spruso hat gesagt…

Ich habe gehört du hast 3 Longchamp. In welchen Farben?

http://spruso.blogspot.com/

O. hat gesagt…

Hey heyy also die 6 Stunden haben sich gelohnt:D
Ps: schöner Blog, folg dir direkt mal:)
Lg

Fashionlifepeople.blogspot.com

Spruso hat gesagt…

Das weiss ich von hier: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=4940503477934222422&postID=5824079752846108794&isPopup=true#form

http://spruso.blogspot.com/