Color Flash

































Ich liebe Blazer und ganz besonders toll sind sie in buten, leuchtenden Farben!

Love, Anja
---------------------------------------------------------------------------------

I love blazer and I especially adore the colorful ones!

This entry was posted on 16. Januar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Color Flash”

NinaLeVito hat gesagt…

jaa ich habe einen in pink und den liiiebe ich, peppt einfach jedes Outfit auf :)

Gabrielle hat gesagt…

loovee colorful blazers too, I have a red one and I can't stop wearing it

www.dentelleetfleurs.blogspot.com

Mia's Little Corner hat gesagt…

Farbige Blazer sind echt super!!:D Machen jeden Look gleich viel interessanter! Hab mich eben in einen wunderschönen gelben bei H&M Trend verguckt;)

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner

Anja hat gesagt…

Ich hab ihn auch gesehen und er geht mir seit dem einfach nicht mehr aus dem Kopf ;) So schön und frisch :) Er wird wohl bald bei mir zu hause hängen haha

Love, Anja

Annie Louise hat gesagt…

This really inspired me actually. colors <3 especially after a long dark fall/winter! (Followed you back, really cute blog.:))