Goldrush

Goldrush

Hallo meine Lieben :)

ich habe mal eine aktuelle "I Want" Liste zusammengestellt. Mal gucken, was  von den schönen Sachen auch wirklich gekauft wird. Wie findet ihr sie?

Love, Anja
---------------------------------------

Hey Lovelies,

I made an "I Want" List, to show you all the things I want to buy in the next few month. I'm wondering wich of these things really find the way to my home :) How do you like them?



This entry was posted on 19. Januar 2012 and is filed under ,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Goldrush”

l'artichaut hat gesagt…

Hey! Vielen,vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

So eine Casiouhr wirds bei mir auch bald glaube ich! Und die Spiegelreflex leihe ich mir immer von meiner Freundin ;)
Longchamps ist bei mir erstmal Stopp :)
Und mit den Yves Saint Laurent Ringen kann ich mich auch noch nicht anfreunden.. Jedoch sind ultrahohe HighHeels mit dickem Absatz ein Muss :)

bin jetzt auch leser deines wunderbaren blogs! :)

viele gruesse,dominique

www.artichaut.me

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

will ich auch alles haben! <3



xx

www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

Siska hat gesagt…

bis auf die longchamp würde ich auch alles direkt nehmen!
und dein header ist wudnerschön:)

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus!:D Besonders gut gefällt mir der gelbe Blazer und die Casio Uhr:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner

Stefanie hat gesagt…

Hallo! Danke für deinen Kommentar!
Die Casio Uhr hab ich mir vor kurzem gekauft :) und LIEBE sie!
Mir gefällt dein Blog auch sehr gut, wir können uns gerne verfolgen :)
Alles Liebe,
Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

.Sophia. hat gesagt…

total toller blog :)
dein header... er ist wunderschön *-*
lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße ,sophia ♥
http://a-live-like-this.blogspot.com

Lea hat gesagt…

schöner blog, gefällt mir :)