Shoelove




Oh mein Gott! Es ist passiert. Ich bin verliebt.... Und zwar in diese unglaublich tollen Schuhe! Ich kann  mich gar nicht entscheiden, welches Paar den Weg in meinen Schuhschrank findet. Was ist euer Favorit? Die Schuhe könnt ihr hier finden! ;)

Love, Anja
------------------------------------------------
Oh my god! It finally has happened! I'm in love... in fact I love these amazing shoes! I can't even decide wich pair of them I will buy.You can find them here . What's your favorite?

This entry was posted on 19. Januar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “Shoelove”

Sassi hat gesagt…

ich habe sie mir gestern auch bestellt und zwar die leo variante - weil ich schon so viele schwarze flache schuhe habe :)
X

Julia hat gesagt…

Haha, ich liebes das Hemd :D
Bin aber noch unsicher, ob ich's mir holen soll ..
Danke für's Verfolgen!

Shewolf hat gesagt…

Hey du schöne,dein blog gefällt mir auch totakl gut!die schuhe würde ich aufjedenfall in schwarz nehmen!:)sie sind echt geil!

Kultur und Stil hat gesagt…

sehr schöne schuhe! die schwarzen finde ich auch super!
xxx Anita

AJ hat gesagt…

schwarz! nimm die schwarzen! :)

Anja hat gesagt…

Danke Ladies, ich werd dann wohl die schwarzen nehmen :)

Hristina hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :-) ich find die schwarzen ultra cool, die leoparden variante wäre mir dann schon zu viel des guten. Und wenn du nicht so auf online bestellen stehst, gibt es sie demnächst auch beim Zara :-) Liebe Grüße, Hristina xx

Anna hat gesagt…

Danke für die tollen Kommentare;))!natürlich werde ich dich auch verfolgen!
und...die schuhe sind beide richtig geil!!

xxxx

ialle hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) grundsätzlich finde ich gegenseitiges verfolgen nicht so gut weil das irgendwie nich sinn der sache ist :D ABER dein Blog ist richtig cool und die bilder sind super! deshalb folge ich dir gerne!! und die Schuhe sind SUPER!
liebe grüße

http://sparkling-stream.blogspot.com/