Soap & Glory

Hallo meine Lieben,

ich habe mich total erkältet und liege eingekuschelt in einer Decke auf meiner Couch, trinke literweise Tee und durchstöbere einige Blogs... Daher erspare ich euch heute meinen Outfitpost und stelle euch lieber meine absoluten Lieblingskosmetik bzw. Pflegeprodukte vor! 
Die Marke heißt Soap and Glory und kommt eigentlich aus England. Seit neustem findet man sie aber bei Douglas (klick)  und ich muss sagen, dass ich mich riesig gefreut habe. Alleine die Verpackungen sehen super aus. Alles im 50ger-Jahre-Stil, mit kreativen Namen und das Beste: Alles meistens in Pink/Weiß/Silber gehalten.
Folgende Produkte stehen schon bei mir zu Hause:

 Flake Away:

Flake Away ist ein absolut tolles Körperpeeling mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker. Es riecht sehr angenehm süßlich und fühlt sich etwas klebrig (wahrscheinlich durch den Zucker) an. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut super gepeelt, viel viel weicher, glatter und frischer an.










 

Lipgloss Sexy Motherpucker:

Dieser Lipgloss verspricht dank Superfill-Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern, die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen zu lassen.
Direkt nach dem Auftragen fängt es angenehm an zu kribbeln und man hat wirklich das Gefühlt, dass die Lippen etwas voller aussehen.
Zumindest ist es ein super langanhaltender Lipgloss, der in verschiedenen Farben erhältlich ist.
Catch a Wrinkle in Time:

Eine tolle Tagescreme, die angenehm nach Orangen dufet. Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Geeignet für alle Hauttypen. Ich muss dazu sagen, dass ich empfindliche Haut habe und diese Creme wirklich gut vertrage. 








The Fab Pore:

Dieses 15-Miuten Gesichtspeeling  trägt man auf das Gesicht auf und muss es in kreisenden Bewegungen so lange verreiben, bis die feinen Granulatperlen komplett aufgelöst sind. Danach muss es wie gesagt 15 Minuten einwirken und wird danach mit lauwarmen Wasser abgespühlt. Es fühlt sich angenehm kühl und frisch an. Außerdem hat sich meine Haut noch nie so weich und glatt angefühlt. Absolut empfehlenswert!!


WashyourHands & Handfood:

Dieses Set besteht aus einer wirklich gut riechenden Handseife und einer dazu passenden Handcreme. Dazu gibt es (wie auf dem Bild zu sehen) eine Aluhalterung zum Anbohren, oder Hinstellen. Die Seife ist super, aber leider ist die Creme nur durchschnittlich und hinterlässt teilweise unschöne krümel. Alles in Allem aber trotzdem super fürs Bad, alleine schon wegen der Optik.











So meine Lieben, ich hoffe das hat euch ein wenig weiter geholfen in dem Dschungel der Kosmetikartikel. :) Falls ihr diese Marke auch schon ausprobiert habt, würde ich mich über eure Meinung freuen. Alle anderen Meinungen sind natürlich auch willkommen :)
Love, Anja

This entry was posted on 25. Januar 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

11 Responses to “Soap & Glory”

Stefanie hat gesagt…

Die Sachen sind soooo süß!!! Ich liebe dieses Design!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Rose hat gesagt…

Ich werde es mal testen :) Danke für den Tipp :)

xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Emilie hat gesagt…

Ich habe schon von der Marke gehört, ausprobiert habe ich bisher allerdings noch nichts... Nach deiner Beschreibung werde ich wohl mal das Körperpeeling und The Fab Pore ausprobieren =)

Pia hat gesagt…

Hi :)
Danke für dein Kommentar :) ich liege auch seit letzter Woche krank im Bett und bin ganz viel am Teetrinken. Gute Besserung dir!
Ich liebe England. Einfach das Land allgemein, aber als ich im September in London war, habe ich mir eine Creme von Fifs & Rouge gekauft. Kennst du die Marke (kommt ursprünglich aus England)? Es gibt leider nur einen deutschen Onlineshop, der die Produkte verkauft: https://www.greenglam.de/jtl.php
Mein Favorit ist diese Creme hier: http://www.greenglam.de/Figs-Rouge-Lip-Face-and-Body-Balm-Rambling-Rose-8-ml wie sie schon sagt, für Lippen, Hände und Gesicht und absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße, Pia

Tamina hat gesagt…

hey danke für deinen super lieben kommentar :-) hast jetzt auch eine neue leserin

Agnesit hat gesagt…

cool blog!

pls check mine:

http://agaforfashion.blogspot.com/


http://agaforfashion.blogspot.com/

http://www.facebook.com/pages/AGNESit/189969121055116

maybe we could follow each others??

eat the rich hat gesagt…

danke :D klar, können wir machen! ich fang gleich mal an :) xx

laperla hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar - klar, können wir machen! Folge dir schon, jetzt bist du dran ;)

jazxo hat gesagt…

Hi :)
Thank you for your comment and for following!
I love Soap & Glory products, Flake Away is definitely a favourite xo

Aleena. hat gesagt…

Danke fürs liebe kommentar:)
klar , könn wir machen. aufjedenfall hast du jetz einen leser mehr;)
http://www.heartbeat-as.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Sag mal was hast du denn für einen tollen Blog :) Wirklich spitze. Allein wo ich nur den Header gesehen habe! echt top=)) Ich muss dir gleich folgen. Mach weiter so!!! Vlt. hast du Lust auch mal bei mir vorbei zuscheuen und falls dir mein blog gefällt ihn sogar zu verfolgen. Liebe Grüße Jenny ♥.
http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/