Soap & Glory


Hallo meine Lieben,

ich habe mich total erkältet und liege eingekuschelt in einer Decke auf meiner Couch, trinke literweise Tee und durchstöbere einige Blogs... Daher erspare ich euch heute meinen Outfitpost und stelle euch lieber meine absoluten Lieblingskosmetik bzw. Pflegeprodukte vor! 
Die Marke heißt Soap and Glory und kommt eigentlich aus England. Seit neustem findet man sie aber bei Douglas (klick)  und ich muss sagen, dass ich mich riesig gefreut habe. Alleine die Verpackungen sehen super aus. Alles im 50ger-Jahre-Stil, mit kreativen Namen und das Beste: Alles meistens in Pink/Weiß/Silber gehalten.
Folgende Produkte stehen schon bei mir zu Hause:

 Flake Away:

Flake Away ist ein absolut tolles Körperpeeling mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker. Es riecht sehr angenehm süßlich und fühlt sich etwas klebrig (wahrscheinlich durch den Zucker) an. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut super gepeelt, viel viel weicher, glatter und frischer an.










 

Lipgloss Sexy Motherpucker:

Dieser Lipgloss verspricht dank Superfill-Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern, die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen zu lassen.
Direkt nach dem Auftragen fängt es angenehm an zu kribbeln und man hat wirklich das Gefühlt, dass die Lippen etwas voller aussehen.
Zumindest ist es ein super langanhaltender Lipgloss, der in verschiedenen Farben erhältlich ist.
Catch a Wrinkle in Time:

Eine tolle Tagescreme, die angenehm nach Orangen dufet. Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Geeignet für alle Hauttypen. Ich muss dazu sagen, dass ich empfindliche Haut habe und diese Creme wirklich gut vertrage. 








The Fab Pore:

Dieses 15-Miuten Gesichtspeeling  trägt man auf das Gesicht auf und muss es in kreisenden Bewegungen so lange verreiben, bis die feinen Granulatperlen komplett aufgelöst sind. Danach muss es wie gesagt 15 Minuten einwirken und wird danach mit lauwarmen Wasser abgespühlt. Es fühlt sich angenehm kühl und frisch an. Außerdem hat sich meine Haut noch nie so weich und glatt angefühlt. Absolut empfehlenswert!!


WashyourHands & Handfood:

Dieses Set besteht aus einer wirklich gut riechenden Handseife und einer dazu passenden Handcreme. Dazu gibt es (wie auf dem Bild zu sehen) eine Aluhalterung zum Anbohren, oder Hinstellen. Die Seife ist super, aber leider ist die Creme nur durchschnittlich und hinterlässt teilweise unschöne krümel. Alles in Allem aber trotzdem super fürs Bad, alleine schon wegen der Optik.











So meine Lieben, ich hoffe das hat euch ein wenig weiter geholfen in dem Dschungel der Kosmetikartikel. :) Falls ihr diese Marke auch schon ausprobiert habt, würde ich mich über eure Meinung freuen. Alle anderen Meinungen sind natürlich auch willkommen :)
Love, Anja

ViewClosedComments