You don't do it on purpose, but you make me shake...









































Pullover: H&M / Treggings: Pieces / Shoes: Vintage

Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch? Wie war euer Tag? Meiner war ziemlich stressig. Viel zu tun auf der Arbeit und dann hat man nicht mal 5 Minuten Zeit um ein wenig runter zu kommen...
Jetzt freu ich mich nur noch auf leckeres Essen und meine Couch!

Habt einen schönen Abend!
Love, Anja
-------------------------------------------------------------------------

Hello everyone,
how was your day? Mine was a bit stressful. I had so much work to do in the office and to be honest... not even 5 minutes to relax.
Right now I am just looking forward to the dinner and my beloved sofa!

Have a nice evening!

This entry was posted on 18. Januar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “You don't do it on purpose, but you make me shake...”

NinaLeVito hat gesagt…

hey deine Outfit sind einfach immer schön, ich könnte jedes Mal kommentieren :) Wirklich ein schöner Stil.
Was machst du den beruflich ? Sorry, bin immer etwas neugierig :)
Liebste Grüsse

Anja hat gesagt…

Danke :) Das ist so lieb von dir! Ich bin Immobilienkauffrau... ein stressiger Job, aber ich kann mir keinen schöneren vorstellen! Und was machst du beruflich?
Liebste Grüße zurück :)

NinaLeVito hat gesagt…

Das finde ich toll, wenn so begeistert von seinem Job ist, das kann glaube ich nicht jeder von sich behaupten ! Ausserdem stelle ich mir Immobilienkauffrau sehr spannend vor.
Ich studiere Politikwissenschaft, aber im Moment habe ich Semesterferien und dann jobbe ich immer in einem Bistro :)
Liebe Grüsse :)