My Wishlist

My Wishlist
 
 
 
Hallo meine Lieben,

da ich in genau 3 Wochen Geburtstag habe, zeige ich euch heute einige meiner Geburtstagswünsche.

* Viele schöne Sachen von Gina Tricot
* Schminke von KIKO
* Glätteisen von ghd
* goldene Casio Uhr
* Federanhänger von Thomas Sabo
* Canon EOS 1100
* Tattoo auf dem Rücken

Na, wie gefällt euch meine kleine Auswahl? :)

Love, Anja
-------------------------------------

Hello Lovelies,

because my birthday is near I will show you today a little selection of my wishes.

Hope you like it! :)

Love, Anja

This entry was posted on 15. Februar 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

11 Responses to “My Wishlist”

Rebs hat gesagt…

oh wie toll ich wünsche mir auch so eine Kamera!! :)

Stefanie hat gesagt…

Super Auswahl :) Das ghd hätt ich ja auch so gern!
Alles Liebe wünsch ich dir!
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Fashion Faible hat gesagt…

Die Auswahl ist echt super, die Kamera hätte ich auch gerne ,

aber ich schwanke noch ob ich mir nicht die Canon EOS 550D hole:)

Liebe Grüße Mimi

fashionfaible.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Ich war mir da auch nicht so sicher. In den wesentlichen Punkten unterscheiden die sich ja eh nicht. Machen beide tolle Bilder :)

Miška hat gesagt…

sweet <3 would like to have those stuff as well!

Cathy hat gesagt…

Love all the American inspired things. (:
CHeck out my blog and follow back? (:
onceuponasprinkle.blogspot.com

Priscilla hat gesagt…

die Uhr habe ich und kann ich auch nur empfehlen :-)!

Squared hat gesagt…

WOW I love your header so much!! did you make it?
let's follow each other!

Ruth Arthasya hat gesagt…

I want those tops, too<3

Heya:D Following you:)
It would be so nice, if you follow me back:)

Have a sparkling day!

xoxo.

Squared hat gesagt…

following you :D

love Joice hat gesagt…

Great post! xx