New In



Diesen wunderschönen pinken, knielangen Plissee-Rock habe ich im SALE für sage und schreibe 5€ (!) ergattert. Ich bin sooo glücklich, weil ich schon sooo lange nach so einem gesucht habe. Jetzt kann der Sommer kommen, denn das ist mein persönlicher Trend für die kommenden Monate. Plissee und Neonknallfarben! :)





Das gestreifte Kleidchen ist perfekt für gemütliche Treffen mit Freunden, oder Shoppingtouren... Strumpfhose und Stiefel, fertig :) Oder im Frühling mit einem roten Blazer und weißen Wedges... Tolles Kleid! :)

This entry was posted on 26. Februar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

12 Responses to “New In”

Stefanie hat gesagt…

Der Plissee-Rock ist ja wirklich der Hammer :) Für 5€ - das kann man kaum glauben!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Das nenn ich ein Schnäppchen! Würdest du uns verraten, in welchem Geschäft du den Rock gefunden hast? LG, Mary

Anja hat gesagt…

Ach, das hab ich ganz vergessen zu sagen: Beide Teile von H&M... Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber ihr kennt das ja: Nur mal eben schnell bei H&M rein hahaha...

Katharina hat gesagt…

der rock ist so toll, so einen brauch ich auch unbedingt! toller blog übrigens, ich folg dir jetzt!

xoxo

ketchembunnies.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Danke für das liebe Kompliment! :)

Karlajz hat gesagt…

Great skirt! Maybe we can follow each other?

Agata hat gesagt…

lovely skirt.
Maybe we can follow each other?


http://sometimes-agata.blogspot.com/

Kisses

Barbra hat gesagt…

nice skirt. I like pink. Thanks for ur comment. And yes, I follow u:-)

addictedtobeauty hat gesagt…

vielen dank für das nette kompliment :)
vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
liebe grüße
http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

Gözde. :) hat gesagt…

Ja, diese Ballerinas finde ich auch richtig süß. :-)
ja, ich mag dein blog, ich verfolge dich mal :p
liebe grüße!

http://gozde-baam.blogspot.com

Lotus Blossom Design hat gesagt…

Love both! Thanks for the follow and comment. We are now following you!!!

famoody hat gesagt…

love your blog:)Maybe we can follow each other?

Agnes