OOTD



Knited Cardi: Zara / Leggins: Pieces / Top, Necklace: H&M /  Shoes: Tango


Hallo ihr Hübschen,

endlich ist bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt, obwohl mein Schatz und ich noch im "Bastelstress" stecken. Unser neues Terrarium kommt ja nächste Woche (ich hab euch schon davon erzählt...) und wir müssen noch die Rückwand selbgestalten. Also sitzen wir hier in einem Haufen von weißen Styroporkügelchen (toll, die werden wir noch wochenlang in unserer Wohnung haben... :( ) und bauen eine möglichst nautrgetreue Steinwand. Fotos werd ich euch zeigen, wenn alles fertig ist!

Heute haben wir zur Abwechslung Besuch von meinen Eltern bekommen und gemütlich Kaffee getrunken. :)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend!

Love, Anja
-------------------------------------------

Hey my pretty ones!

There is finally more time to update my blog, although my honey and I have still much work to do. Our customised terrarium will be delivered in the next few days and we have to desing the back wall by ourselves. I show you the photos, when everything is finished :)

Today we had coffee and cake with my parents :)

Have a great evening!

Love, Anja

This entry was posted on 23. Februar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “OOTD”

Benjamine hat gesagt…

toll toll toll! die strickjacke ist der hammer ! und ein wunderschönes lächeln hast du :)
mein blog

NinaLeVito hat gesagt…

Wow die Kette ist ein absoluter Hingucker, die gefällt mir total gut ! Auch sonst ist das Outfit richtig schön ! Liebste Grüsse

Anja hat gesagt…

Oh danke schön Süße :) Das ist wirklich super lieb von dir!

Anja hat gesagt…

Danke! :) Ja, die Kette hats mir auch direkt angetan und gehört absolut zu meinen Lieblingsketten!

Lana ♥ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich habe mich echt sehr gefreut.

Das Outfit ist sehr schön und mir gefallen deine Haare *_*

Ich verfolge dich jetzt, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Liebe Grüße :*

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße
vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

Mode de Mia hat gesagt…

Tolle Kette, tolles Outfit. Gefällt mir wirklich sehr!