OOTD




Knited Cardi: Zara / Leggins: Pieces / Top, Necklace: H&M /  Shoes: Tango


Hallo ihr Hübschen,

endlich ist bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt, obwohl mein Schatz und ich noch im "Bastelstress" stecken. Unser neues Terrarium kommt ja nächste Woche (ich hab euch schon davon erzählt...) und wir müssen noch die Rückwand selbgestalten. Also sitzen wir hier in einem Haufen von weißen Styroporkügelchen (toll, die werden wir noch wochenlang in unserer Wohnung haben... :( ) und bauen eine möglichst nautrgetreue Steinwand. Fotos werd ich euch zeigen, wenn alles fertig ist!

Heute haben wir zur Abwechslung Besuch von meinen Eltern bekommen und gemütlich Kaffee getrunken. :)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend!

Love, Anja
-------------------------------------------

Hey my pretty ones!

There is finally more time to update my blog, although my honey and I have still much work to do. Our customised terrarium will be delivered in the next few days and we have to desing the back wall by ourselves. I show you the photos, when everything is finished :)

Today we had coffee and cake with my parents :)

Have a great evening!

Love, Anja


ViewClosedComments