Pink Monday






Blouse, Jeans: Hollister / Necklace: Present from my mom (originally it was hers)


Hallo zusammen,

um dem Montagsblues entgegenzuwirken, habe ich heute meine geliebte pink/weiß karrierte Bluse rausgeholt. Gestern beim Geschäftsessen war es so lustig... aber es gab viel zu viel essen, sodass ich es nicht mehr geschafft habe mein Outfit zu fotografieren (wird aber nachgeholt) und nur noch ins Bett gefallen bin. 

Love, Anja
-----------------------------------------

Hey,

to work against the mondayblues, I put on my beloved pink/white blouse. We had so much fun at the buisnessdinner yesterday, the food was so good, but really really too much. So when we came back home, I couldn't take some pictures of my outfit, because I just fell in my bed like a stone.

Love Anja

This entry was posted on 6. Februar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

12 Responses to “Pink Monday”

Krista hat gesagt…

The shirt is so lovely! :)

bows are cute hat gesagt…

What a cute chain! The shirt is also lovely!


Love Katrien
from bowsarecute.blogspot.com

Noora hat gesagt…

Very cute outfit and you have such a lovely blog! ♥

curiousnoora.blogspot.com

Luísa Lión hat gesagt…

hey tolle Bluse und danke für deinen lieben Kommentar!! Ich liebe deinen header HAST du den selber geacht?

xoxo
Luisa

. hat gesagt…

Nice shirt!

x
Fashionfifth

My 2 Pesos hat gesagt…

Charming style. (:

Anja hat gesagt…

Also ich habe ihn teilweise selber gemacht. Aber obwohl ich sehr gerne zeichne und male habe ich die Figur nicht selbst gemacht. Sie stammt aus einer meiner Lieblingsgrafiken, die ich schon ewig auf meinem Laptop habe :)Dann musste ich nur noch alles zusammenfügen ;)

IwonKa hat gesagt…

Thank you for visiting my blog & living a nice comment.
Of course we can follow each other - who wouldent want to follow as nice blog as yours is. You are so pretty and I am following you now :)
http://iwonkaxox.blogspot.com/
http://iwonka007.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich
mal genauer um. Finde deine Bilder sehr schön.

Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue
mich über jede neue Leserin.
Liebe Grüße :-*

Elisa hat gesagt…

Deine Bluse gefällt mir total :) Sieht nach Frühling aus!
Jaa, würd ich gern', verfolge dich nun :)

<3

chibiaion hat gesagt…

Its great you're having fun. Would gladly try out this pink Monday idea for my wardrobe. :)
buy aion account

Mona M. hat gesagt…

Das Outfit ist super süß& das letzte Bid gefällt mir auch total gut. Schöner Blog!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!<3