Birthday Presents

 Silver, glitter Pullover - Monki
 Blouse - Monki
 Jeansshirt - Gina Tricot
 Knitted pullover/dress - Monki
 Casio Collection Watch
 Leather Booties - Tango
Make Up - KIKO




Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag und wollte euch unbedingt ein paar meiner Geschenke zeigen. Den Rest werde ich so nach und nach posten. Ich will euch nicht mit einer Bilderflut überschütten ;)

Neben ganz vielen tollen Klamotten (juchuuu!), habe ich auch die heißersehnte Casio Uhr von meinem Schatz bekommen. Aber ich habe damit gar nicht gerechnet, weil er vorher immer gesagt hat, dass die noch nicht verschickt wurde und nicht pünktlich ankommt, dabei hatte er sie schon längst im Schrank haha... Und an dem Geburtstagsmorgen habe ich das Päckchen ans Bett bekommen und bin ausgeflippt vor Freude :)

Der Tag an sich war super schön, mit ganz viel Kuchen, Kaffee, Blumen und Lachen. Am Samstag kommt die Party mit ein paar Freunden. Ich freu mich schon! :)

Love, Anja
--------------------------------------------

Hey Lovelies,

yesterday was my birthday and I wanted to show you some of my presents. You will see the rest in the next few posts. 

Among some really nice clothes (wuhuuu), I got the always-wanted casio watch from my boyfriend. I didn't expect this, because he always sad, that the watch will be delivered too late. But then, on birthdaymorning, he gave me the little package. I was like freaking out. :) 

The day itself was soooo nice. A lot of cake, coffee, flowers and laughter. On saturday is my birthdayparty with friends. I am looking forward to it! Juppi :)

Love, Anja

This entry was posted on 8. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “Birthday Presents”

Fashionily hat gesagt…

i like your orange blouse from Monki :)
xoxo

addictedtobeauty hat gesagt…

das sind ja schöne sachen! :)
ganz besonders der silberne pulli, ist cool
liebe grüße:-*
addictedtobeauty

Bouquet de Fleurs hat gesagt…

Das sind echt tolle Geburtstagsgeschenke :)

Von mir dann auch alles Gute nachträglich ;)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

Anja hat gesagt…

Danke für die Geburtstagswünsche :) Ja gerne! War grade auf deinem Blog und bin jetzt Leserin :)

Sarina hat gesagt…

Die Blusen gefallen mir sehr gut!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Hristina hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar :-) Die Hose habe ich komischerweise schon im Winter beim H&M gefunden, obwohl sie keinesfalls für die Winterzeit geeignet ist. Aber H&M hat eigentlich öfter solche Hosen, vlt kommt ja bald wieder was :-) Liebe Grüße, Hristina

SummerLee hat gesagt…

sehr schöne sachen :)
lg summer

head + heels hat gesagt…

der glitzerpullover ist toll! hab mir grad gestern ein silbernes strickjäcken gekauft. <3

Leonie :* hat gesagt…

Diese Uhr wünsche ich mir auch schon seit Monaten :0
Schöne Sachen hast du gekriegt!


Lg Leonie :* ♥

Folge mir doch bitte, wenn dir mein Blog gefällt :)
http://youonlyliveoncemydear.blogspot.de/