Lemontree



Lemon pullover - Monki / Jeans - Gina Tricot



Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich noch zwei meiner Geburtstagsgeschenke an. Ich wollte unbedingt eine helle Jeans haben, nachdem ich bemerkte, dass ich in meinem Schrank nur dunkle oder farbige Hosen habe. Den Pulli habe ich gesehen und mich direkt verliebt. Er hat die perfekte Farbe für den Frühling (hoffentlich kommt der Frühling auch bald!) und durch das leichte Lochmuster ist er auch nicht zu warm :)

Love, Anja
------------------------------------

Hi Beautys,

today I was wearing two of my birthdaypresents that I didn't show you in the last post. I absolutely wanted to have a light blue jeans, after I noticed, that I don't have any of them in my closet. The pullover was love at first sight. The perfect  colour for spring!

Love, Anja

This entry was posted on 9. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

16 Responses to “Lemontree”

NinaLeVito hat gesagt…

Das Outfit ist echt schön, die Farben schreien so richtig nach Frühling ! Bei uns ist er im Moment voll in Fahrt der Frühling, hoffentlich kommt er auch bald zu euch ;)

Nini hat gesagt…

Uii toll der Pulli gefällt mir total gut, ein sehr schönes Geschenk ;) Und die farbe ist ja wirklich perfekt und macht richtig lust auf en frühling, hoffentlich lässt der nicht mehr lange auf sich warten denn das regenwetter hier ist ja schrecklich!

My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!
http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

xx Nini

Lotus Blossom Design hat gesagt…

cant wait for spring love yellow! xo

Mode de Mia hat gesagt…

Wunderschöns Bild! Also die Kombination finde ich wirklich super! xx

Anja hat gesagt…

Ja, das hoffe ich auch so sehr! :) Heute wars schon ein wenig schöner, sodass ich wenigstens mit meinem Freund ein kleines Ründchen spazieren gehen konnte!

Anja hat gesagt…

Genau, ich kanns auch kaum erwarten :)

Anja hat gesagt…

Danke! :)

addictedtobeauty hat gesagt…

ergänzt sich wirklich total gut,
sind schön aus!
liebe grüße :)
addictedtobeauty

alica hat gesagt…

dankeschön! :) ja ich habe dich gefolgt, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich jetzt auch folgen würdest :)

Kleinstadtkind hat gesagt…

Hallo Anja, danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Outfit auf dem Bild oben gefällt mir unglaublich gut! Werd dich gleich verfolgen und in Zukunft regelmäßig bei dir vorbeischauen :))
Liebe Grüße,Anni

PS:Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

Bouquet de Fleurs hat gesagt…

Der Pulli ist ein TRAUM!!
In der Farbe habe ich mir gestern eine Jeans gekauft und freue mich auf die wärmeren Tage :)

http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

Aniri hat gesagt…

toller Pulli, ich freue mich auch schon auf den Frühling :)

Justyna hat gesagt…

lovely blog :D we can follow eatch otheR? :D

Anja hat gesagt…

Thank you! I followed you now :)

head + heels hat gesagt…

tolles bild! liebe das licht und die farben! <3

Kleinstadtkind hat gesagt…

Hallo :) Ich hab dir einen Blogaward verliehen - schau doch mal hier:

http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.com/2012/03/blogawards.html