Lemontree




Lemon pullover - Monki / Jeans - Gina Tricot



Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich noch zwei meiner Geburtstagsgeschenke an. Ich wollte unbedingt eine helle Jeans haben, nachdem ich bemerkte, dass ich in meinem Schrank nur dunkle oder farbige Hosen habe. Den Pulli habe ich gesehen und mich direkt verliebt. Er hat die perfekte Farbe für den Frühling (hoffentlich kommt der Frühling auch bald!) und durch das leichte Lochmuster ist er auch nicht zu warm :)

Love, Anja
------------------------------------

Hi Beautys,

today I was wearing two of my birthdaypresents that I didn't show you in the last post. I absolutely wanted to have a light blue jeans, after I noticed, that I don't have any of them in my closet. The pullover was love at first sight. The perfect  colour for spring!

Love, Anja


ViewClosedComments