Vintage Coat





Hallo meine Lieben,

ich war vor ein paar Tagen bei meiner Oma zum Kaffee. Ich liebe es bei ihr zu sein und Geschichten aus "den alten Tagen" zu hören. Irgendwann erwähnte sie ganz nebenbei, dass sie im Schrank noch ein Pelzjäckchen (naürlich nicht echt) hat und ob ich es mal anprobieren möchte. Aaaahhh! Ich bin fast ausgeflipt, als ich es angezogen hab, denn es passt perfekt. Ich liebe sie jetzt schon. Unglaublich wie weich sie ist... :) Und wo bekommt man heut zu Tage noch ein echtes Vintageteil her?! Ich bin so glücklich!! Wie findet ihr sie? Habt ihr auch Lieblings-Vintageklamotten?

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Love, Anja
-------------------------------------------------

Hey my dears,

in the last few days I was vistiting my grandma, having some coffee and hearing stories of the "good old days". I love it. We're always having such a good time! Suddenly she told me that she has a furcoat (fake of couse) in her closet and she asked me if I would like to try it on. I was like freaking out as I noticed that it fits perfectly! I already love it! Do you have favorite-vintagepieces?

Love, Anja

This entry was posted on 18. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

17 Responses to “Vintage Coat”

† N∅STALGIA † hat gesagt…

hey :)
wow, das teil steht dir echt gut! ich glaub ich komm' auch mal bei deiner oma auf 'nen kaffee vorbei ;)
liebe grüße

Timna hat gesagt…

Haha vielen Dank für dein Kommentar! ;)
Die Hose ist von H&M aus der Pants Collection. Ist zur Zeit in den Läden!

xx Timna

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe es auch, einfach mit meiner Oma Kaffee zu trinken und ihren leckeren Kuchen zu essen :)

LG <3

Stefanie hat gesagt…

Wow! Das sieht echt toll aus :) Die Hose steht dir super!
Alles Liebe,
Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

keijtieloves hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja sie ist echt goldig :). Ihr Name ist Foxy.

Ist ja super lieb von deiner Oma :). Die Pelzjacke ist wunderschön :), passt sehr zu dir :)

Liebe Grüsse

Celina hat gesagt…

Der ist doch mal toll!!! :)

Mary hat gesagt…

Sehr fescher Mantel! Ich liebe vor allem meine vintage Autofahrerhandschuhe. ;) LG! Mary

Aiko hat gesagt…

Wir teilen unsere Begeisterung für coole Omas (^_^)
Sieht übrigens toll aus!

Talkasia hat gesagt…

ich wünscht meine verwandschaft hätte so coole sachen ^^

Emilie hat gesagt…

danke, das kompliment kann ich nur zurückgeben =)
ganz liebe grüße

Anja hat gesagt…

Haha ja mach das. Da wird sie sich sicher freuen :P

Anja hat gesagt…

Danke Liebes :)

Anja hat gesagt…

Oh danke, das ist sehr lieb von dir! :)

Tanja hat gesagt…

Der Mantel ist echt toll!!
Gucke gerne auf Flohmärkten nach "Vintage Sachen"..

princezaBebe hat gesagt…

Ich habe dich getagged http://princezabebe.blogspot.de/2012/03/lidschatten-1x1-blaugrau.html

Lg Bisera

http://princezaBebe.blogspot.com

Aurelia (A Pretty Life) hat gesagt…

oh yes looking for "something" in the grandma attic or loft sounds always very interesting. Great coat Anja.
http://aprettylife13.blogspot.com/

ana caroLina hat gesagt…

Love this coat. So cute. I want it :p

xx

http://anacaro-lina.blogspot.com.ar/