1. You

Hallo meine Lieben,

wie gestern schon angekündigt, beginne ich heute mit der "Photo a day challenge" ! Ich denke man muss nicht viel dazu schreiben, denn das wichtige sind ja die Bilder :)

Das erste Thema ist "You" und hier ist das Foto:


Love, Anja

This entry was posted on 19. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “1. You”

Timna hat gesagt…

Hübsch! :)
Bin gespannt auf die nächsten Bilder!
Ich hab jetzt übrigens wieder Fotos gemacht, wo ich lache und nicht böse gucke! Haha ;)

xx Timna

Sasha hat gesagt…

Hi Anja :)

Thanks for commenting my blog :D following you now, feel free to follow back if you like :)

Like the 30 day photo challenge, great idea!! May have to try it sometime myself :p

Sasha xx

www.fashpashblog.blogspot.co.uk