6. Makes you smile

Hallo Ihr Lieben,

zu dem Thema "makes you smile" sind mir direkt meine 3 kleinen Liebling eingefallen: 



 v. l.: Lotte, Betty und Wilma

Sind sie nicht süß??? :)

Bevor wir uns die Kleinen geholt haben, habe ich immer gedacht, dass Schildkröten tierisch langweilig sind... Aber das stimmt nicht! :) Jede einzelne hat ihren eigenen Charakter und man lernt auch ganz schnell sie zu unterscheiden. Leider hören sie nicht auf ihren Namen, aber sobald man irgendwas im Terrarium macht, kommen alle ganz schnell und ganz neugierig angedackelt und lassen sich kraulen :) 

Aber das liebste Hobby der drei ist alles was einen Bildschirm hat hahaha... Wirklich jetzt. Sie sind verrückt nach Fernsehngucken, sind dabei, wenn ich meine Blogposts schreibe und gucken ganz interessiert auf sämtliche Handys hahaha... Verrückt? - Mmmh, vielleicht. Aber lustig ;) Irgendwann will ich denen mal so Stirnbänder basteln... Ninja Turtles... hahaha...! 


Love, Anja

 

This entry was posted on 25. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “6. Makes you smile”

Mary hat gesagt…

Die sind wirklich unglaublich süß! :) Made me smile!

Timna hat gesagt…

Ach wie putzig sind die denn! :)
Verwechselst du die drei nicht trotzdem? Sehen sich ja doch alle sehr ähnlich!

xx Timna

Anja hat gesagt…

Nee, die sehen ganz anders aus. Lotte ist die kleinste. Betty hat ringsherum alles schwarze Flecken und Wilma hat den hellsten Panzer :) Und du wirst es nicht glauben, die drei süßen haben auch alle unterschiedliche Gesichter.
haha...

Timna hat gesagt…

Das Tuch hab ich vor ein paar Monaten bei Primark gekauft.. Ich vermute, dass es das leider nicht mehr gibt!

xx Timna