6. Makes you smile


Hallo Ihr Lieben,

zu dem Thema "makes you smile" sind mir direkt meine 3 kleinen Liebling eingefallen: 



 v. l.: Lotte, Betty und Wilma

Sind sie nicht süß??? :)

Bevor wir uns die Kleinen geholt haben, habe ich immer gedacht, dass Schildkröten tierisch langweilig sind... Aber das stimmt nicht! :) Jede einzelne hat ihren eigenen Charakter und man lernt auch ganz schnell sie zu unterscheiden. Leider hören sie nicht auf ihren Namen, aber sobald man irgendwas im Terrarium macht, kommen alle ganz schnell und ganz neugierig angedackelt und lassen sich kraulen :) 

Aber das liebste Hobby der drei ist alles was einen Bildschirm hat hahaha... Wirklich jetzt. Sie sind verrückt nach Fernsehngucken, sind dabei, wenn ich meine Blogposts schreibe und gucken ganz interessiert auf sämtliche Handys hahaha... Verrückt? - Mmmh, vielleicht. Aber lustig ;) Irgendwann will ich denen mal so Stirnbänder basteln... Ninja Turtles... hahaha...! 


Love, Anja

 

ViewClosedComments