7. Favourite


Hallo meine lieben Leserinnen,

das heutige Thema ist "Favourite". OK, da fängts schon an. Da diese Challenge absichtlich so allgemein gehalten ist, habe ich jetzt 2 Tage lang überlegt aus welchem Lebensbereich ich euch meinen Favoriten präsentiere. Ich habe überlegt, ob ich euch meinen Lieblingsort, mein Lieblingsschmuck, mein Lieblingsessen, meine Lieblingsserie, meine Lieblingscreme, mein Lieblingsvorbild und und und vorstelle. Die Liste war endlos und ich kein Stückchen weiter... Voller Verzweiflung bin ich heute Morgen aufgewacht, stand vor dem Spiegel und habe mich fertig gemacht. Da ist es mir eingefallen! Ich zeige euch meine große Leidenschaft!! 

- Kussechte Lippenstifte -



Das ist ein etwas älteres Foto, wo ich die Haare noch dunkel hatte. Aber ich liebe es und es passt ja auch perfekt zum Thema :)

Hier ist also nur ein Teil (!) meiner Lieblinge: 


1. KIKO - Nr. 12
2. KIKO - Nr. 09
3. Maybelline Super Stay 24h - Sugar Plum
4. Maybelline Super Stay 24h - Delicious Pink
5. Maybelline Super Stay 24h - Cosmic Coral
6. Maybelline Super Stay 24h - Cherry Pie
7. Maybelline Super Stay 24h - All Day Cherry

Wie gesagt, es sind nur einige von meinen Lippenstiften, aber ich dachte ich präsentiere euch mal nur meine Favoriten. Es geht mir bei dem "kussecht" nicht wirklich darum meinen Freund den ganzen Abend küssen zu können (ist nur ein toller Zusatz haha), sondern eher darum, dass ich mich nicht nachschminken muss. Ich muss nicht aufpassen, ob etwas verschmiert ist und ich habe nirgendwo Lippenstiftränder dran :) Einfach unglaublich vorteilhaft. Dabei habe ich schon viele getestet und bin bei 2 Marken gelandet. Maybelline und Kiko machen einfach die Besten! Sie tragen sich unglaublich angenehm, krümmeln nicht und halten wirklich extrem lange! Perfekt :)

Also Mädels, ich kann diese Lippenstifte wirklich nur empfehlen :)

Love, Anja    

ViewClosedComments