Going neon orange





Blouse: Monki / Pants: Only / Top: H&M / Necklace: Hunkemöller

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine wundervolle neonorangene Bluse von Monki an. Die leuchtet sooo wundervoll und macht wirklich gute Laune. (Mein Freund sagt, die Bluse hat noch einen Vorteil:  Er sieht mich selbst im Dunkeln und kann mich so nie verlieren. Haha).
Wie findet ihr sie?

Love, Anja
-------------------------------

Hello Beauties,

today I'm wearing my beloved neonorange blouse from Monki. It is soo unbelievably bright and shiny, really makes me happy! What do you think about it?

Love, Anja


This entry was posted on 10. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

21 Responses to “Going neon orange”

keijtieloves hat gesagt…

wow, sieht toll aus :)

Timna hat gesagt…

Die Farbe ist der Hammer!
Und die Kette sieht super dazu aus :)

xx Timna

lotte hat gesagt…

ja, finde ich auch!
dein blog ist unglaublich, ich folge dir sofort mal :-)
xx lotte

Alice-Little hat gesagt…

I follow you..:) Follow me to please.:)

Sandra Rosa hat gesagt…

Wow die farbe ist der hammer.. steht dir super gut!! und die Halskette liebe ich :)

xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Suvarna Gold hat gesagt…

danke meine hübsche
cool style

LG
GOLD

Kathy hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar (:
Das Outfit finde ich echt schön *_*
und auch dein blog insgesamt ist echt lesenswert, hast einen neuen Leser.
Gruß Kathy (:

Femke. hat gesagt…

Great blouse!!

XOFEMKE.
www.myfashion-expression.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Heyyy....hab gerade Deinen Blog entdeckt und verfolge Dich direkt mal! Tolle Bluse!
Vanessa

Anja hat gesagt…

Hey :) Danke! Das freut mich sehr :)

Anja hat gesagt…

Oh wow! Danke schön :)

Anja hat gesagt…

thanks darling ;)

Anja hat gesagt…

Danke :) Die hab ich geschenk bekommen!

Eda hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :) Find dein Outfit sehr schön! Bluse und Kette sehen toll zsm aus <3

NIGHT NON STOP hat gesagt…

Thanks for visit my blog!! I love you top, the colour is very nice.

xxx

Mary hat gesagt…

Tolle Farbe, das macht richtig Lust auf Sommer und Sonne. LG! Mary

Jeline hat gesagt…

Love your top!

http://thedamselinadress.blogspot.com

JanM ♥ hat gesagt…

I love the necklace and the bright and shiny top :)

xo,
janmloves.blogspot.com

PS
I'm having a giveaway on my blog if you're interested :)

Jennifer hat gesagt…

That is an amazing blouse!


xo Jennifer

http://seekingstyleblog.wordpress.com

Hristina hat gesagt…

Hey Anja, danke für dein Kommentar zu meinem Video :-) mein Lockenstab ist von Herstyle. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!! :-)

P.S. so ne tolle Farbe hat dein Hemd!!!

lisa hat gesagt…

das ist ein wunder-wunderschönes outfit! siehst sehr hübsch aus!