Instagram

 
 
@ theartoffashion_anja


Hallo meine Hübschen,

auch ich hab mich hinreißen lassen und bin jetzt bei Instagram. Und ich weiß jetzt schon: Es wird zu einer Sucht! Ganz sicher haha... Seid ihr auch bei Instagram? Wenn ja, schreibt mir doch bitte euren Namen in den Kommentaren und ich schau mal bei euch vorbei ;)

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir auch bei Instagram folgt, denn dort wird täglich mehrfach gepostet... aber keine Sorge, es gibt natürlich immernoch ganz normale Blogposts mit OOTD, DOTD oder Inspirationen :)

In diesem Sinne: Fröhliches Posten :D

Love, Anja
----------------------------------------

Hello Beauties,

I could not longer resist it: I'm on Instagram now. And I have to say, I'm pretty sure that this is getting one of my obsessions haha... Do you have Instagram, too? If yes, please tell me your name in the comments and I will check it out :)

It would be really great if you would follow me on instagram, too. I'll post there several times a day.

Love, Anja

This entry was posted on 13. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

8 Responses to “Instagram”

keijtieloves hat gesagt…

Schöne Fotos :). Da ich mich neulich erst auch angemolden habe, folge ich dir gleich mal :)
@ keijtieloves

Anja hat gesagt…

super :) habe direkt mal bei dir geschnüffelt hihi und folge dir jetzt auch ;)

Timna hat gesagt…

Der Nagellack sieht ja toll aus! Von essie oder?

xx Timna

Anja hat gesagt…

Ja genau ;) in einem meiner letzten post hatte ich ja schon erwähnt, dass Dm jetzt auch essie hat. und da konnte ich einfach nicht widerstehen :D ich überlege mir noch den grünen aus der spring collection zu kaufen.

IchundLila hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Dein Blog gefällt mir sehr gut. :-) Werd dir bei KK mal ne Nachricht schreiben, weil mir einer deiner Pullis sehr gut gefällt. LG u. bis bald

Nadine hat gesagt…

Toller blog:-)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Würde mich freuen..meld dich;*

Xoxo<3

lisa signorini hat gesagt…

I checked your blog and you look so lovely like your blog!
visit my blog and if you want we can follow each other via GFC!
have a great Sunday!
www.thecurlylady.blogspot.com

lisa signorini hat gesagt…

Thanks so much Anja for your visit and to be my newest follower!!!! I follow you too!
kiss
www.thecurlylady.blogspot.com