Barbara Bui Challenge



Beachlife

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Tanja von designer-damentaschen.de gefragt, ob ich bei einem Gewinnspiel (klick) mitmachen möchte, bei dem man eine wundervolle Dude Bag von Barbara Bui gewinnen kann. 
Natürlich möchte ich hihi.

Die Bedingung dafür war, dass man sich eine Designertasche aussuchen und  beschreiben soll, wie man diese kombinieren würde. 
Ich habe mir (wie ihr oben sehen könnt) einen Klassiker ausgesucht: Die MCM Heritage Boston Medium in Cognac. Nachdem die Taschen nach dem 90ern relativ verpöhnt waren, ist der Trend mit den MCM Logos in den letzten Jahren wieder aufgeflammt (was mich wahnsinnig freut!!).
Die Frage war aber, wie kombiniert man so eine Tasche, damit sie auch noch schön zur Geltung kommt? - Ich habe mich für ein halb-transparentes mintfarbenes (Farbe des Frühlings!!!) Maxidress mit kurzem Unterrock, goldenen Federohrringen und ganz wichtig Armcandy entschieden! So würde ich diese Tasche liebend gern einmal ausführen :)

Was sagt ihr?

Love, Anja

This entry was posted on 25. Mai 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Barbara Bui Challenge”

Alina hat gesagt…

oooh das Kleid ist wunderschön! generell schöne kombi! Liebe Grüße, Alina

Jenny hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung. Ich liebe die Schuhe, die Tasche und das Kleid.

Liebe Grüße,
Jenny

www.curvy-life.com