Because it's you

Hallöchen meine Lieben,

na genießt ihr die schönen Tage genauso wie ich? Heute hatten wir eine ca. 2 stündige Veranstaltung von der Arbeit von meinem Schatz und danach sind noch Freunde bei uns vorbeigekommen :) 
Alles in Allem also ein sehr angenhemer gemütlicher Tag :)




Wie findet ihr meine Kette? Ich glaub sie ist von Fossil oder Esprit (habe sie geschenk bekommen). Als meine Mama sie mir geschenkt hat, habe ich mich direkt in sie verliebt. Der Anhänger ist ein kleines Herz mit einem Schlüsselloch (Schlüssel zum Herzen hihi). Zu dem hatte ich ein sommerliches, geringeltes Kleid von H&M an. 
Ich hoffe ihr hab ein schönes verlängertes Wochenende. 

Love, Anja


This entry was posted on 27. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Because it's you”

Mary hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr über das schöne Wetter. Süße Kette! :) LG, Mary

Julia hat gesagt…

Oh süß, ich liebe solche Ketten :) genau, der Schlüssel zu deinem Herzen :) liebe Grüße

Timna hat gesagt…

Die Kette ist wirklich total schön! ♥

xx Timna

BeautyFräulein hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar!
Bin deine Leserin geworden!
Bist du eigentlich Leserin von mir? würde mich freuen!!!!
liebe grüße♥

Jessi & Katsch hat gesagt…

Das 2. Bild ist von GNTM .
Hast duLust auf gegenseitiges Verfolgen?
Haben schonmal angefangen♥