Casual but chic




Hallo meine Lieben,

endlich sind wir nach langer Fahrt wieder zu Hause angekommen. Ich hatte heute (passend für die Fahrt) etwas sehr bequemes an (und ja, ich bin unglaublich müde und kaputt, wie man an dem Foto erkennt haha). Das Tuch habe ich in Italien gekauft. Ich liebe die Farbe. Mint ist mein absoluter Frühlingstrend :)

Love, Anja
-----------------------------

Just came back home from Italy. I'm really tired now... Today I was just wearing a casual outfit. I love my new scarf by the way... mint is my abolute springtrend :)

This entry was posted on 5. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Casual but chic”

keijtieloves hat gesagt…

Sieht toll aus :). Wünsche dir noch gute Nacht :)

Spoonful Of Diamonds hat gesagt…

i love your scarf!!!



xx



http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com/

Mary hat gesagt…

Ich liebe blau-weiß Geringeltes. Das erinnert mich an Meer, Strand und Sommerferien! :) LG, Mary

Chloe Mia hat gesagt…

Lovely scarf
chloe-mia.blogspot.com

Timna hat gesagt…

Ich hab leider kein Iphone, sonst hätte ich schon längst Instagram!
Der Schal ist so toll! Vor allem, weil er in Mint ist ♥

Love, Timna

Mia's Little Corner hat gesagt…

Süsses Outfit! Ich liebe den Schal und die Uhr!!:D

xxx

Mia's Little Corner

Re hat gesagt…

Hi sweetie, i followed you back. If you want to follow on bloglovin and facebook let me know so I can follow you back. :) xx