Dancing with wolves

Wie bereits angekündigt ist hier mein Outfit von heute:



Ich liebe dieses T-Shirt. (ist aus dem Primak-Haul von vor ein paar Wochen)

Love, Anja

This entry was posted on 16. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

12 Responses to “Dancing with wolves”

Lotus Blossom Design hat gesagt…

love that jacket! xo

keijtieloves hat gesagt…

sehr schönes Outfit :), das Shirt ist toll :)

Leo hat gesagt…

klar hab ich lust auf gegens. Verfolgen :)
btw tolles shirt & blog ♥
liebste Grüße!

Celina hat gesagt…

Die Jacke finde ich toll ! :)

Josephine hat gesagt…

huhu :) ich habs geändert aber Danke für dein Kommentar. Das Bildchen hab ich von google Bilder ;):) und ist von dir :D ... lg Josi

Timna hat gesagt…

Sehr cooles Shirt, besonders auch mit der dicken Kette :)

xx Timna

IndieBird hat gesagt…

Wow toller Header:)

Anja hat gesagt…

super. Toll wenn ich dir helfen konnte :)

Anja hat gesagt…

Danke!! :)

Anja hat gesagt…

Super ich hab dich auch direkt verfolgt :) Danke für das Kompliment!

Anja hat gesagt…

Ja, die liebe ich auch unglaublich. Habe sie schon einige Jahre! :)

Ruth Logan hat gesagt…

Love your t shirt!!

Ruth xxxx

http://theclothesimin.blogspot.co.uk/