Kreative Ader

Hallo meine Lieben,

schaut mal was ich in einem alten Ordner gefunden habe! Meine Zeichnungen :)

Ich liebe es zu zeichnen und zu malen, aber ganz besonders liebe ich Portraits mit Bleistift und Kohle. 

von meinen Anfängen... Erkennt ihn jemand?
Ja, auch er musste in meine Sammlung ;)


Die liebe Rose von sunkissedlovechild . Das ist jetzt aber schon äh 3 Jahre her!! Oh Gott, wie die Zeit vergeht!

Für einen Freund gemalt. (natürlich ist so ein Bild für einen Kerl hahaha)

Der verstorbene Hund von meiner Schwiegermama. Da ist das Bild aber noch nicht fertig gestellt.

Ich muss unbedingt wieder anfangen. Habe jetzt schon seit Monaten nichts mehr gezeichnet. Warum eigentlich?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Love, Anja
-------------------------

I just found my old drawings. I really should start a new picture, didn't made some for some month now.  Why? I don't know!

This entry was posted on 22. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Kreative Ader”

Kochen mit Diana hat gesagt…

Ich finde deine Zeichnungen wunderschön.

Sandra Rosa hat gesagt…

wunderschöööööön .... Ich erkenn mich kaum wieder, mit den langen Haaren :)

Danke noch mal liebes :*:*

xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

NinaLeVito hat gesagt…

woooww, die Bilder sind echt toll, du hast wirklich Talent !! Das Bild von der Frau von hinten finde ich wirklich toll getroffen, auch die anderen sind so genau gezeichnet !! :)

shanenoreen hat gesagt…

boa die bilder sind echt der hammer ;) falls dir ein motiv fehlt darfst du gerne ein bild von mir malen :D die sind echt spitze.lg