Kreative Ader


Hallo meine Lieben,

schaut mal was ich in einem alten Ordner gefunden habe! Meine Zeichnungen :)

Ich liebe es zu zeichnen und zu malen, aber ganz besonders liebe ich Portraits mit Bleistift und Kohle. 

von meinen Anfängen... Erkennt ihn jemand?
Ja, auch er musste in meine Sammlung ;)


Die liebe Rose von sunkissedlovechild . Das ist jetzt aber schon äh 3 Jahre her!! Oh Gott, wie die Zeit vergeht!

Für einen Freund gemalt. (natürlich ist so ein Bild für einen Kerl hahaha)

Der verstorbene Hund von meiner Schwiegermama. Da ist das Bild aber noch nicht fertig gestellt.

Ich muss unbedingt wieder anfangen. Habe jetzt schon seit Monaten nichts mehr gezeichnet. Warum eigentlich?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Love, Anja
-------------------------

I just found my old drawings. I really should start a new picture, didn't made some for some month now.  Why? I don't know!

ViewClosedComments