Lazy

Hey Ho...

heute ist ja wirklich ein bescheuerter Tag. Da sitzt man im Büro und die ganze Zeit scheint die Sonne... kaum kommt man nach Hause, will spazieren, auf den Balkon oder was weiß ich, regnet es. Manno... 

Naja, dann les ich halt jetzt erstmal ein bisschen in der GRAZIA und hoffe, dass es heute vielleicht nochmal besser wird.

Love, Anja
----------------------------------
Today is just a lazy day. Because of the weather I'm just reading GRAZIA now, hoping it will get better within the next few minutes. 


 

This entry was posted on 15. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Lazy”

Ruth Logan hat gesagt…

Love just sitting reading a mag on a lazy day!! Hope you have a good one :)

Ruth xxxx

International Herald Tribune

keijtieloves hat gesagt…

Bei uns kommt der Sturm gerade an :(.. Du hast Recht, erstmal was zu lesen... Ich steh jetzt mal in die Küche :)... Wünsch dir einen schönen Abend :)

Anja hat gesagt…

Oh je. Ja dann schnapp dir auch mal eine Zeitschrift. Ist das Beste bei dem Sturm :( Dir auch einen tollen Abend :)

shanenoreen hat gesagt…

ich habe dasselbe hemd wie du ;) lg