Must-Have Spring 2012

Hallöchen alle Zusammen!

Die modeseite.de hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Als Teilnahmebedingung soll man sein Must-Have des Frühlings 2012 vorstellen.

Für mich ist das eindeutig Armcandy!

Ich liebe es schon sehr lange, mehrere Armbänder zusammen zu tragen, aber dank des Frühlingstrends No.1 kann man es wunderbar übertreiben :) 

Hier ein paar Impresionen:







Was ist euer Trend für diesen Frühling?


Love, Anja

This entry was posted on 23. Mai 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Must-Have Spring 2012”

keijtieloves hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen recht :).. wunderschöner Schmuck und ganz tolle Fotos :)

Pearl hat gesagt…

Ich liebe diesen Trend! Ich trage auch sehr gerne gaaanz viele Armbänder zusammen!
Mein Frühlings-Trend sind die Accessoires und Kleider im Neon-Look! Knallige Farben machen Laune auf Frühling und Sommer!
Liebe Grüsse
Pearl

Lena hat gesagt…

sieht super aus :-)
mein persönlicher trend sind auf jeden fall wieder mal pastellfarben und high waist shorts :-)


liebste grüße

Timna hat gesagt…

Toooolle Bilder! ♥
Die Armbänder sind alle so schön!

xx Timna

Siska hat gesagt…

gold und türkis zusammen mag ich total:)