My last days with Instagram

Hallo ihr Lieben,

hier sind meine letzten Tage, festgehalten mit Istagram:



@theartoffashion_anja

Ich denke dazu muss man nicht viel sagen. Die BIlder sprechen ja für sich ;)

Love, Anja
------------------------
As you can see, here are my last days with instagram. 

This entry was posted on 28. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “My last days with Instagram”

Fanny and Annie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei uns! Zu den Sponsoren sind wir gekommen, indem wir diese Firmen per Mail kontaktiert und mal nett angefragt haben, ob sie unseren Blog supporten würden. Natürlich gab es auch immer welche, die nicht dazu bereit waren, aber bei vielen hatten wir eben auch Glück. :)
Liebe Grüße,
Fanny & Annie

Fanny and Annie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Zu den Sponsoren sind wir gekommen, indem wir die Firmen per Mail kontaktiert und mal nett angefragt haben, ob sie unseren Blog denn ein wenig supporten würden. Natürlich gab es auch einige Absagen, aber bei vielen Unternehmen hatten wir Glück. :)

Liebe Grüße,
Fanny & Annie

wow muppie wow hat gesagt…

Hey! du kannst bei smartgirl einfach anfragen! und dann bekommst in kurzer zeit den gutschein :)

lg, niny und airia von wmw style!

Becky hat gesagt…

Hey vielen Dank für deinen Kommentar :)

Ich liebe solche Instagram-Posts! Sind tolle Bilder :D

xB

www.thefashionnerd.com

Vicky hat gesagt…

Instagram ist einfach perfekt um Schnappschüsse zu teilen :)

The Golden Bun | new post | follow me

anna hat gesagt…

die Instyle habe ich auch.. das Cover ist so schön :)


Besuch mich doch mal, würde mich riesig freuen !!
http://blowballs.blogspot.de/