Primark Haul

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch schnell meine Beute von gestern zeigen, bevor ich gleich packen muss. Für meinen Freund und mich geht es nämlich für den Rest der Woche ins Ferienhaus seiner Eltern :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag :)

Love, Anja

--------------------------------------------

I just wanted to show you my haul from yesterday, before I start to pack my thinks for an awesome week with my love in the holiday house :)

This entry was posted on 1. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Primark Haul”

keijtieloves hat gesagt…

schöne Ausbeute :).. mag auch unbedingt wieder zu Primark :)

Timna hat gesagt…

Das Wolf-Shirt ist ja toll!
Ich fahre hoffentlich in den nächsten Tagen auch mal wieder zu Primark!
Wie ich mich freue :)

xx Timna

Spoonful Of Diamonds hat gesagt…

those blue shorts are amazing!! love them and their cut

xxx


http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com/

Jess hat gesagt…

tolle Sachen, vor allem die Shorts sehen super aus ;)

liebste Grüße
http://tussitoaster.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Ja mach das!! Die haben im Moment echt viele tolle Sachen. Und Schuhe... Timna, Schuhe ohne Ende! Da könnte ich mich totkaufen haha

Anja hat gesagt…

Danke danke. Die haben es mir direkt angetan ;)

Who is A hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen :)
am meisten gefällt mir das Wolf Oberteil
Love A

whoisally.blogspot.de