Working and preparing...

Hallo meine Süßen,

ihr fragt euch sicher, was das für ein Arbeiten sein soll, wenn  man dabei im Bikinioberteil auf dem Balkon sitzen kann haha. Ich weiß nicht, ob ichs euch schon erzählt habe, aber ich bin Immobilienkauffrau (jaaa, genau wie in Mieten, Kaufen, Wohnen :D :D). Mir wurde vor einigen Wochen ein neuer Job bei einem 2 jährigen Projekt angeboten. Ich habe natürlich angenommen und bin nun für die Vermietung einer kompletten Siedlung alleine verantwortlich :) Da dieses Wohngebiet aber momentan modernisiert wird, darf ich die Handwerksarbeiten auch noch koordinieren, kontrollieren (und auch schimpfen, wenn was nicht richtig ist hihi). Ich freu mich so. Es geht am 1.6. los... 
Ja und deswegen sitz ich hier. Ich habe bei meiner alten Stelle natürlich kündigen müssen. Netterweise habe ich daher die letzten Tage frei bekommen. Ist das nicht super! Und das bei dem Wetter!!
Ich habe euch noch nicht erzählt, weil natürlich vorher noch einiges Besprochen werden musste (ihr kennt das... Gehalt, Urlaub, Arbeitszeiten und und und...) und ich den fertigen Vertrag erst vor ein paar Tagen bekommen habe. 
uuuhhh... das wird alles so aufregend! Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! :)





Love, Anja
-----------------------------
Right now I'm sitting in the sun and prepare myself for a new job! Some weeks ago I got the offer to work for a new projekt (have I told you that I'm real estate agent??). It all sound so great, so I agreed. In conclusion I had to quit my old job, but fortunately I could take a little break, until I'll start new (1.6.).



This entry was posted on 24. Mai 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “Working and preparing...”

keijtieloves hat gesagt…

tolle Fotos :)
bei dir ist ja total schönes Wetter.. bei uns fängt ein Sturm an.. donnert, regnet und sehr bewölkt :(

WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…

Toll siehste aus, und schöne Fotos!
Bei uns ist es auch richtig heiss und es scheint die Sonne,
aber in teilen Deutschlands scheint es echt zu stürmen, mensch haben wir ein Glück! ;)

Pia und Amanda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg :)

Anja hat gesagt…

Bei uns hält es sich bis jetzt noch ganz gut. Ich denke aber, dass es später noch losgeht :D

Anja hat gesagt…

Danke danke danke :)

NinaLeVito hat gesagt…

Klingt wirklich spannend dein Job und abwechslungsreich ! Wünsche dir einen guten Start ! :)
Liebste Grüsse