Anjas Dip-Tipp

Hallo meine Lieben,

ich habe für meinen Liebsten und mich heute Abend einen Dip vorbereitet, den ich euch gerne zeigen möchte. 
Es ist so einfach und geht super schnell. Perfekt auch für Grillabende! ;) (Sommer! Komm endlich zurück!!)

  
Zutaten: 2x Philadelphia (cremig!)
              1x Paprika (ich nehme am liebsten rot, aber alle     
                             anderen Farben gehen natürlich auch)
              2x Knorr Salat Krönung (am besten Dill-Kräuter)


Schritt 1: Paprika in ganz kleine Würfelchen schneiden


  
Schritt 2: Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben und 
               ordentlich vermengen (Achtung: Mit Salz und 
               Pfeffer muss nicht mehr gewürzt werden, das ist 
               zum Glück alles schön bei dem Knorrtütchen 
               dabei!)



 Und ruckizucki ist ist der Dip fertig! Das war doch leicht, 
 oder? 



Der Dip eignet sich auch wunderbar als Brotaufschnitt! Perfekt dazu schmeckt z. B. Zwiebelbaguette.

So meine Lieben, das wars hier aus meinem Kochstudio heute haha.

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!

Love, Anja

This entry was posted on 2. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Anjas Dip-Tipp”

marinmariee hat gesagt…

Klingt lecker :)
Werde mir das Rezept für den nächsten warmen Sommertag merken :)

Liebe Grüße