GIVEAWAY by Mirapodo

Ihr Lieben,

ich freue mich riesig darüber, dass ich heute ein neues und wirklich tolles Giveaway für euch habe. 

Mirapodo.de, der Onlineshop für Schuhe, stellt mir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 40€ zur Verfügung. Mädels, das heißt SCHUHE SHOPPEN!! ;)



Für alle die, die den Onlineshop nicht kennen (was ich mir nicht vorstellen kann... ich erinnere nur an die tolle Werbung "Willkommen bei Mirapodo, hier ist Bianca, was kann ich für dich tun?" haha. Das bleibt mir jedes Mal im Kopf). 
Mirapodo besitzt ein umfassendes Sortiment an Schuhen, von sämtlichen bekannten Marken. Dabei ist der Onlineshop ganz auf die Zufriedenheit des Kunden ausgerichtet: Mit kostenlosem Versand und Rückversand, einer unkomplizierten Rücknahmegarantie, der kostenlosen Hotline und einer Bedenkzeit von 100 Tagen.
Aber ich persönlich finde das Pfiffigste und Innovativste an Mirapodo ist, dass man schon bei der Übersicht über alle Schuhe mit der Maus auf das Bild eines Schuhs fahren kann und bereits dann die 360° Ansicht bekommt. Das heißt für euch: Kein unnötiges hin und her Klicken mehr, nur um den Schuh einmal von einer anderen Seite zu sehen. Das geht hier alles viel schneller! Sehr praktisch, wie ich finde.


Nun zum Gewinnspiel! Was müsst ihr dafür tun?


1) Seid, oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin'
2) Schreibt mir einen Comment mit eurer Emailadresse und einer kurzen Begründung, was euch zu einer echten Schuhfashionista macht (das dürfte für uns Frauen ja wirklich leicht sein haha) :) 


Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und phantasievolle Begründungen! Teilnahmeschluss ist der 17.07.2012, 0:00 Uhr.


Love, Anja

P.S.: Da Mirapodo leider nur nach Deutschland liefert, ist dieses Gewinnspiel auch leider nur für meine Leser aus Deutschland.




This entry was posted on 26. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “GIVEAWAY by Mirapodo”

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Schuhe, und deshalb ist der Gutschein perfekt für mich ;-)

Tolle Schuhe werten jedes Outfit individuell auf. I Love this.

Diemiri1985@web.de

Nadine hat gesagt…

das wichtigste für mich sind Schuhe, denn ohne Schuhe kann ich nicht leben- und Schuhe nicht ohne mich ;)
Mit neuen Schuhen fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch- denn richtig tolle Schuhe kann ich mir als Schülerin leider selten leisten...also ist das Gewinnspiel perfekt für mich :)

PS: Toller Blog! :*

info-5thAvenue@web.de

xoxo nadine♥

Julia | ..breakfast with coco hat gesagt…

Unsere Füße tragen uns durch unser ganzes Leben! Und mit schönen Schuhen läuft es sich doch viel besser ;)

breakfastwithcoco@web.de

Lieben Gruß, Julia

WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…

Süßes Gwinnspiel,
also ich muss ehrlich sagen, ich liebe Schuhe, aber auch nur wenn sie wirklich bequem sind. Sind die nicht bequem haben sie bei mir keine Chance.

Ich lass den andern Mädels mal vortritt. Ich bin nicht wirklich eine Schuhfashionista :D höhö

Liebste Grüße
K. ♥

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Oh man das ist leicht...
Also mich macht eindeutig zu einer Fashionista, dass ich an keinem hübschen Paar Schuhe vorbeigehen kann! Am liebsten würde ich regelmäßig anbauen zuhause, sodass noch mehr Schuhe ins Regal passen. Oft kaufe ich auch "völlig untragbare Schuhe" (behaupten zumindest Freunde, einfach weil sie sich so gut im Regal machen würden... Oh Gott, ich fange schon wieder an zu träumen... Also bitte lass mich gewinnen!! ;)

fashionloverin@web.de

Jess hat gesagt…

sooo ein tolles Gewinnspiel, das kommt mir als Schuhsuchti genau richtig ;D
Ich liebe einfach Schuhe und wenn ich mal ein paar tolle gesehen habe, kriege ich die nicht mehr aus dem Kopf und muss sie unbedingt haben, was natürlich meinen Geldbeutel nicht immer so freut ;)
Ich folge dir via GFC unter Jess ♥ und meine email lautet: tussitoaster.blogger@web.de

liebe Grüße
Jess :)

Alina hat gesagt…

Schuhe sind das wichtigste an einem Outfit- sie können Jeans und weißes Shirt sexy machen, aber falsch gewählt eine super kombi zur Katastrophe umschlagen lassen- man kann also nie genug haben, um fehltritten aus dem weg zu gehen ;)
Also her mit dem Gutschein!!!
Ganz Liebe Grüße, Alina
-du erreichst mich über a-glorious-mess@hotmail.de