Kastenjäckchen

Hallöchen,

endlich kann ich euch eine meiner Lieblingsjacken zeigen. Meine heißgeliebte Kastenjacke, die ich mir vor Jahren einmal bei H&M gekauft habe. Ich habe sie eine zeitlang so oft getragen, dass ich sie erst einmal in den Schrank verbannt habe. Als ich aber gestern überlegt habe, was ich zu dem Meeting heute anziehe, ist sie mir quasi in die Hände gefallen:



Sie geht nur bis zur Taille und ist so angenehm zu tragen. Ich möchte eigentlich noch mehr Jäckchen in diesem Stil haben, aber bis jetzt habe ich nicht so die passenden Modelle gefunden. Allerdings habe ich gesehen, dass es bei Zara jetzt solche Schätzchen gibt. Ich glaube ich muss demnächst dort mal vorbeischauen hihi.


Love, Anja
 

This entry was posted on 17. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.