New in - Catrice Ultimate Colour






Hallo meine Hübschen!

Erstmal möchte ich mich für die kleine Blogpause entschuldigen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich konnte mich einfach nicht mehr anmelden. Immer hatte ich eine Fehlermeldung bekommen... (Ihr könnt euch sicher denken, wie frustrierend das war...). Bis dieser Fehler dann behoben wurde, hat es halt ein paar Tage gedauert. Aber es waren schon viele schöne neue Posts auf euch! :)

So und nun zu meinen neuen Schätzchen! Als ich gestern bei Dm "nur mal schnell Abschminktücher holen" wollte, sind diese beiden wundervollen Lippenstifte in mein Körbchen gehüpft! Beide sind von Catrice - ich habe vorher noch nie Kosmetik von dieser Marke ausprobiert und bin daher ziemlich gespannt gewesen. Es ist einmal Neonorange und einmal Neonpink geworden (obwohl ich gut und gerne noch 5 andere Farben hätte mitnehmen können haha). Und ich muss sagen, ich bin seeehr begeistert von der Konsistenz, sehr cremig und ganz leicht. Ich mag nicht, wenn man sieht, dass man "Farbe" auf den Lippen hat. Der Lippenstift soll sich den Lippen anpassen und nicht "aufliegen".

Jetzt werde ich noch den Abend mit Lasagne und Wein genießen, bevor es morgen wieder los geht. Ich hoffe die Sonne zeigt sich nächste Woche mehr.

Love, Anja

This entry was posted on 10. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “New in - Catrice Ultimate Colour”

Timna hat gesagt…

Wirklich tolle Farben, besonders das Orange! :)
Ich habe auch mehrere Lippenstifte von Catrice und bin total begeistert. Und da sie nicht so viel kosten, kann man auch ruhig mal den ein oder anderen mitnehmen ;)

xx Timna

Nici hat gesagt…

habe auch nix von catrice.
die farben gefallen mir, orange ist was spezielles find ich :)
wär cool wenn du mal darüber posten würdest, wie sie so sind !

Fashionvictress hat gesagt…

Ich liebe Catrice! Das ist endlich mal ne bezahlbare aber qualitativ gute Beautymarke. Hab nen Nagellack von denen (mit dem genialen Namen "Man, go Tango!") und zwei Lippenstifte, den Princess Peach den du auch hast und noch einen hellrosanen (150 Frozen Rose). Will unbedingt noch einen schönen roten. :))

LG, Conny