NEW IN - Smartgirl Haul

Hallöchen,

ich hatte das große Glück mir im Onlineshop von smartgirl.de etwas aussuchen zu dürfen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!! 

Folgende neue Schätze sind in den letzten Tagen bei mir angekommen:


Hinter einem Rock mit Atztekenmuster war ich schon sooo lange her. Endlich ist er meins!! :) 

Und hier die Detailfotos zu meinen neuen Armbändern:





Und? Was gefällt euch am besten? 

Love, Anja

This entry was posted on 23. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “NEW IN - Smartgirl Haul”

Saskia hat gesagt…

Heute habe ich eine Antwort bekommen von Gina Tricot. :) In der stand, dass sie nicht zu sagen können ob sie die Retoure akzeptieren. Aber das entscheidet die Retoureabteilung. Und wenn sie sie nicht nehmen, schicken sie mir die Ware zurück. Nur jetzt weiß ich nicht ob ich die Sachen auch bezahlen muss. :D Werde ich nochmal nachfragen müssen. :)

keijtieloves hat gesagt…

Woow, ganz tolle Sachen durftest du dir aussuchen, gefällt mir alles sehr :)

Timna hat gesagt…

Vielen vielen Dank Anja! :*
Was für ein Tattoo möchstest du dir denn machen lassen?
Die Armbänder sind übrigens alle total toll!!

xx Timna

Spoonful Of Diamonds hat gesagt…

those bracelets are so pretty! i love stacking them with watches


xx


http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com/

Mode de Mia hat gesagt…

Sehr sehr schöner Schmuck. Besonders das schwarze Armband gefällt mir. :) Dein Stil ist echt schön, Kompliment!

TAMcosmetics hat gesagt…

Sehr schöne Armbänder! "richtig neidisch" ;)
Lg