Peppermint Patty


Hallo meine Lieben,

kennt ihr das? Ihr wacht am Wochenende auf, habt noch nichts geplant, erwartet nichts und zack! klingelt es an der Tür... Juchuuuu! Der Postbote!!! Und dieser hatte letztes Wochenende ein Päckchen für mich dabei, mit dem ich noch gar nicht gerechnet habe. 

Ich durfte mir letzte Woche aus dem Onlineshop FASHION5 etwas aussuchen. Und habe mich sooo sehr gefreut! An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an das Team von FASHION5.
Der Onlineshop hat richtig viele tolle Sachen. Es lohnt sich also einmal vorbei zu schauen! 

Es ist dieser wunderschöne mintfarbene Cardigan geworden.



Ich bin richtig begeistert von dem Material, es ist super weich und ganz toll zu tragen. 

Wie findet ihr ihn? Ich kann mir ein Outfit mit viel Goldschmuck sehr gut vorstellen. (Bilder folgen ;) )
 
Love, Anja 

ViewClosedComments