White

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meinem Liebsten, seinem Manager, seinem Teamleiter und einem Kollegen + Freundin bei Mongos in Dortmund (einem Mongolen, wie der Name schon sagt haha) essen.

Der Dresscode war "gehobene Freizeitkleidung".... Super dachte ich mir. Was zeiht man da bloß an, aber schnell fand ich meine weiße Lieblingsbluse und eine Jeans.





Leider habe ich keine Fotos von dem grandiosen Essen, weil ich in der Hecktik meine Kamera vergessen hatte. Man konnte sich eine Marinade aussuchen und dann mit einem Schälchen ein 12m langes Buffet ablaufen. Alles was man mag, kam dann in dieses Schälchen (Bambussprossen, Paprika, Mais, sämtliche andere Gemüsesorten, Scampi, Eiernudeln, Hähnchen, Pute... und sogar so etwas außergewöhnliches wie Känguru und Strauß!). Man hatte wirklich so viel Auswahl, dass ich ziemlich lange brauchte. Anschließend gab man dem Livekoch seine Schale und ging zurück zum Tisch. Das fertige Essen wurde einem dann gebracht. Dazu gab es Litchisekt, Pina Colada, Wasser... alles was das Herz begehrte. Als Nachtisch bekamen wir eine Variation aus gebackenem Eis (jaaaa! Gebacken!! Das Eis war in einer knusprigen Hülle verpackt), warmer und ein bisschen flüssiger Schokominikuchen, Früchtemousse und Schokomousse... 


Oh Gott. Es war so unglaublich lecker und ein wundervoller lustiger Abend! Kann ich echt nur jedem empfehlen ;)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!


Love, Anja

This entry was posted on 17. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

8 Responses to “White”

Alina hat gesagt…

Oh ich liiiiebe das Mongos- geh immer in Düsseldorf! Der Dresscode hätte mich auch verwirrt, aber haste gut gelöst =)
Liebe Grüße, Alina

Mary hat gesagt…

Wow, das klingt nach einem einmaligen Lokal. Und ja, dein Outfit sieht wirklich sehr nach gehobener Freizeitkleidung aus, was auch immer das sein mag. ;) LG! Mary

BeautyFräulein hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar!
Ja,ich bin Leserin von dir geworden,denn dein Blog gefällt mir echt gut:)
Das Outfit ist echt schön!
Auch die Armbänder und die Uhr gefallen mir sehr!
Würde mich natürlich auch freuen,wenn du eine Leserin von mir werden würdest!
Liebe grüße♥

*~♥Giddy Princess♥~* hat gesagt…

Such a lovely blouse!!
Thank you for your comment xx
www.theartoffashion-anja.blogspot.com

Eva-Catherine Meyer hat gesagt…

beide armbänderfarben habe ich auch, die sind super! folge dir nun auch :-) liebste grüße
http://eva-catherine.blogspot.de/

Karolina Isabella S hat gesagt…

Mongos ist sooo toll :) ich geh immer zu dem bei uns in bochum :) anscheinend kommst du auch ausm pott? :)
liebe grüße!

Anja theartoffashion hat gesagt…

Ja hihi, ich bin auch ein Pottkind :) Daher habe ich das große Glück auch ein Mongos bei mir in der Nähe zu haben :)

Love, Anja

Anonym hat gesagt…

Obwohl du die Bluse in die Hose gesteckt hast, sieht das outfit immer noch ser lässig aus. Vielleicht deswegen weil der Gürtel fehlt was meiner Meinung nach eh besser aussieht wenn man ein Oberteil so trägt. Der Look passt gut zu dir. Sehr schönes outfit weiter so =).

lg jenny