White


Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meinem Liebsten, seinem Manager, seinem Teamleiter und einem Kollegen + Freundin bei Mongos in Dortmund (einem Mongolen, wie der Name schon sagt haha) essen.

Der Dresscode war "gehobene Freizeitkleidung".... Super dachte ich mir. Was zeiht man da bloß an, aber schnell fand ich meine weiße Lieblingsbluse und eine Jeans.





Leider habe ich keine Fotos von dem grandiosen Essen, weil ich in der Hecktik meine Kamera vergessen hatte. Man konnte sich eine Marinade aussuchen und dann mit einem Schälchen ein 12m langes Buffet ablaufen. Alles was man mag, kam dann in dieses Schälchen (Bambussprossen, Paprika, Mais, sämtliche andere Gemüsesorten, Scampi, Eiernudeln, Hähnchen, Pute... und sogar so etwas außergewöhnliches wie Känguru und Strauß!). Man hatte wirklich so viel Auswahl, dass ich ziemlich lange brauchte. Anschließend gab man dem Livekoch seine Schale und ging zurück zum Tisch. Das fertige Essen wurde einem dann gebracht. Dazu gab es Litchisekt, Pina Colada, Wasser... alles was das Herz begehrte. Als Nachtisch bekamen wir eine Variation aus gebackenem Eis (jaaaa! Gebacken!! Das Eis war in einer knusprigen Hülle verpackt), warmer und ein bisschen flüssiger Schokominikuchen, Früchtemousse und Schokomousse... 


Oh Gott. Es war so unglaublich lecker und ein wundervoller lustiger Abend! Kann ich echt nur jedem empfehlen ;)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!


Love, Anja

ViewClosedComments