Blogvorstellung - Timna's Couture


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen wundervollen Blog vorstellen, den ich schon seit Langem sehr gerne lese und verfolge.




Die liebe Timna ist süße 21 Jahre alt und wohnt seit 2 Jahren in Stuttgart. Ihre Modeleidenschaft zeigte sich bereits während ihrer Ausbildung, die sie als Managementassistentin bei Breuninger gemacht hat und ab September folgt noch ein duales Studium im Bereich Textilmanagement.

Ihren Blog startete sie im Dezember letzten Jahres und möchte diese Liebe und Leidenschaft zur Mode mit ihren Lesern teilen.  Ihre Posts zeichnen sich durch ihre Kreativität, Inspiration und ganz besonders durch wundervolle Outfitsposts aus, die ganz meinem Geschmack entsprechen. 


Hier ein paar Beispiele: 






Also meine Lieben, ich kann euch wirklich nur wärmstens empfehlen mal einen Abstecher zu ihrem Blog zu machen. Es lohnt sich!! (klick, klick, klick).


Love, Anja





ViewClosedComments