Bright colours


Na meine Lieben,



Pullover: Monki / Skirt: Only / Shoes: Deichmann / Necklace: Thomas Sabo / Watch: Casio / Bracelet: Fashion5


wenn der Sommer nicht hier hin kommt, müssen wir uns den Sommer eben selbst zaubern. Und das geht (für mich) am besten mit farbenfroher Kleidung. Und da es in der Wohnung zum Glück so warm ist, wie man möchte, kann man auch ruhig einen Rock anziehen :) 
Meine Schwiegereltern in Spe kamen heute aus dem Urlaub zurück und sind dann direkt zu Kaffee und Kuchen vorbeigekommen. Es war super lustig und wir hatten viel zu erzählen. Komisch, was in 2 Wochen alles passieren kann und wie viel man dann zu berichten hat ;). 
Später kommen noch Freunde vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Abend hier bei uns. 
Und was habt ihr schönes vor?
-------------------------------------------

What shall we do, when summer is not really there? Bring it to us with the perfect clothes in bright colours!  Today my parents-in-law came back from spain and we had a little coffeetime with cake. It was so much fun to hear all the holidaystories. 
Later some friends will visit us and we'll have a nice evening at our home. 
And what are you planing to do tonight? 


Love, Anja

ViewClosedComments