New jewelry - Haul

Ihr Lieben,

ich hatte euch ja angekündigt, dass ich euch meine Shoppingausbeute vom Wochenende zeigen werde. Hier ist der erste Teil. Schmuck, Schmuck, Schmuck...





Ich bin dem Armcandytrend total verfallen und in letzter Zeit echt süchtig nach Armbändern geworden (ok, eine Kette ist auch dabei). Es gibt aber auch einfach viel zu viele schöne Schätze :)
Wie gefallen sie euch? Findet ihr sie auch so schön wie ich?

P. S.: Vergesst mein Gewinnspiel nicht, Mädels :) (klick)

--------------------------------------
As I metioned in my last post, today I will show you my haul of the weekend. I am totally obsessed with armcandy and so I bought all those bracelets. How do you like them? What is you favourite? 

Love, Anja  

This entry was posted on 1. Juli 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “New jewelry - Haul”

WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…

Das sind alles wirklich wunderschöne Armbäner, am besten gefällt mir das mit den blauen Steinchen :)
Liebe Grüße♥

Carrie hat gesagt…

Ist das goldene mit der Glitzersteinreihe die Kette? :)

Herzgrüße, Carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de

Suvarna Gold hat gesagt…

tolle farben!

Bouquet de Fleurs hat gesagt…

Daaaanke :) Insta ist wirklich eine Sucht :D
Ich wollte auch noch warten aber dann habe ich gehört, dass es das 5er nicht in weiß geben soll und auch vom Design her größer sein wird und dswg habe ich mich dann umentschieden... aber das sind ja nur Spekulationen, wer weiß was rauskommen wird..

Toller Schmuckstücke! Vorallem das mit den türkisen Steinchen :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

woher sind denn die tollen armbänder, die so grobgliedrig sind und in der Mitte die Farbe wechselt? (1.Bild)

Die sind sooo schön!

Anja theartoffashion hat gesagt…

@ anonym: Die sind von H&M :) Auch noch relativ aktuell! Vielleicht hast du ja Glück und du findest sie noch. Aber sie wechseln leider nicht die Farbe. Ich habe nur das eine mit der gelben Farbe in der Mitte und das eine in rosé :)