Snake meets Croco

Na ihr Lieben,

alles gut bei euch? Heute hat endlich der Postbote geklingelt und mein langersehntes H&M Paket ist angekommen. (Haul-Post folgt morgen)... Ich musste direkt die neue Hose anprobieren. Ich habe sie mit einem sehr legeren Outfit und derben Boots kombiniert. Mir war heute danach ;)






Später hatten wir noch Besuch von meiner Familie und haben zusammen gepokert. Ratet mal... Jap, ganz genau. Ich habe verloren haha... 

Jetzt machen wir es uns auf der Couch gemütlich. 

Love, Anja

PS.: ACHTUNG! Heute ist die letzte Chance bei dem Gewinnspiel von Mirapodo mitzumachen! klick 
------------------------- 

Today was a good day. I got my package from H&M and directly hab to try on my new pants. They are so cool. I styled them pretty casual with some boots. 


Later my parents visited us and we played poker. Jap. I lost haha...

This entry was posted on 17. Juli 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “Snake meets Croco”

Timna hat gesagt…

Die Schlangen-Hose sieht zum Jeanshemd richtig gut und lässig aus! :)

xx Timna

Alina hat gesagt…

hübsche Kombi =)

Edi hat gesagt…

Ich liebe dein outfit :)
Besonders die leggings .
Ich verfolge dich schon länger und mag deinen BLOG.
LG
http://editarial.blogspot.de/

Primarii hat gesagt…

tolles Hemd, ich liebe solche Hemden :)

Anja theartoffashion hat gesagt…

Danke Mädels. Das ist wirklich lieb von euch :)

an-les.blogspot.com hat gesagt…

Deine hose ist total toll

lg
http://an-les.blogspot.de/