Two new Loves

Hallo meine Lieben,

heute war mal wieder so ein gemütlicher Sonntag. Wir haben so lange gefrühstückt und dann den ganzen Tag auf der Couch verbracht. 

Jetzt bereite ich das Abendessen vor. Es gibt Käse, Weintrauben, Melone, Baguette... eben alles, was zu einem leckeren Couchsnack gehört. Aber vorher wollte ich euch noch schnell meine zwei neuen absoluten Lieblinge zeigen:




 Diese Schätzchen habe ich letztens im Centro gefunden, als ich mit meiner Schwester shoppen war. Es sind wirklich die gemütlichsten Highheels, die ich in letzter Zeit getragen habe. Ich liebe, dass sie Riemchen haben und nicht hinten komplett zu sind! Und das Beste: Sie waren 50% reduziert! Glück muss man eben auch mal haben :)


Und hier meine zweite neue Liebe:

Mein Schatz hat mir vor einigen Tagen diese wundervolle Liebenskindtasche geschenkt! Das Modell heißt Sharmila und es ist ein Materialmix aus Nylon und Leder. 






Today was such a lazy day. We have had a big breakfast and were just hanging around on my couch. Now I'm preparing our luch. It's cheese, melon, grapes, baguette... everything what's perfect for a nice couchsnack. But first I just wanted to show you my two new loves. 

Love, Anja

This entry was posted on 8. Juli 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Two new Loves”

WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…

wuuunderschöne sachen hast du da ♥
die schuhe gefallen mir am besten, sind sie denn bequem? mir wären sie fast schon wieder zu hoch. aber die farbe ist auch ziemlich genial

liebe grüße

Ti hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer, so eine tolle Farbe :)

zuuRich hat gesagt…

Die Schuhe hab ich in Blau, bei uns gabs die nur in blau und pink. Deine sind ja der Hammer :-)
und bequem sind sie wirklich. Viel Spass damit - Liebe Grüsse