Fall Beauty Trends




Ich liebe diese Farbe! Bordeaux bzw. Weinrot ist DIE Trendfarbe des kommenden Herbst und ich will unbedingt noch eine weinrote Handtasche, Lederjacke, vielleicht eine Jeans, Schuhe… Einfach alles! Man kann ja schonmal anfangen zu träumen... 

Aber zum Thema zurück. Wer hätte gedacht, dass so dunkelrote Lippen so wundervoll aussehen können? Ich habe niemals daran gedacht, meine Lippen in dieser Farbe zu schminken, weil ich bis jetzt mehr der Meinung war, dass ich ein Knallrottyp bin.

Ich dachte allerdings, dass dies nicht wirklich eine Alltagsfarbe ist...
Bis ich einen a-ha moment hatte…
Eine dunkle Farbe, wie Bordeaux braucht einfach einen Kleks Gloss, um zu strahlen! Einfach, aber brilliant. Versuchts doch einfach und lasst mich wissen, wie eure Meinung ist!

Love, Anja

ViewClosedComments