Fall Beauty Trends



Ich liebe diese Farbe! Bordeaux bzw. Weinrot ist DIE Trendfarbe des kommenden Herbst und ich will unbedingt noch eine weinrote Handtasche, Lederjacke, vielleicht eine Jeans, Schuhe… Einfach alles! Man kann ja schonmal anfangen zu träumen... 

Aber zum Thema zurück. Wer hätte gedacht, dass so dunkelrote Lippen so wundervoll aussehen können? Ich habe niemals daran gedacht, meine Lippen in dieser Farbe zu schminken, weil ich bis jetzt mehr der Meinung war, dass ich ein Knallrottyp bin.

Ich dachte allerdings, dass dies nicht wirklich eine Alltagsfarbe ist...
Bis ich einen a-ha moment hatte…
Eine dunkle Farbe, wie Bordeaux braucht einfach einen Kleks Gloss, um zu strahlen! Einfach, aber brilliant. Versuchts doch einfach und lasst mich wissen, wie eure Meinung ist!

Love, Anja

This entry was posted on 17. September 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Fall Beauty Trends”

Pia hat gesagt…

Ich mag die Farbe auch sehr :) Zur Zeit gibt es in den Läden auch wieder total viele Sachen in diesem Bordeaux-Ton,das ist toll..
Liebe Grüße,
Pia

Mein Blog

IN State of Fashion hat gesagt…

Hi dear, thanks for your lovely comment on my blog.
Of course i wanna follow each other, i'm following you now (GFC and Bloglovin)and if you like we can follow on instagram too.
xoxo

Sandra Rosa hat gesagt…

Bei mir gibts gerade ein Giveaway.. Du kannst einen 50 € Gutschein von Douglas gewinnen!!
Ich würde mich super freuen wenn du mitmachst :D

xxx
Sandra
http://sunkissedlovechild.blogspot.de/

♥ Natalie hat gesagt…

Hey (:
Danke für deinen Kommentar, gerne können wir uns gegenseitig verfolgen, weil ich deinen Blog mag :D

Ich finde die Lippen teilweise total schön! Ich traue mich das selber aber irgendwie nicht, hab' schon mit normalen roten Lippen meine 'Problemchen', haha :D

Dunkelrote Kleidung finde ich aber toll! *w* Ich will unbedingt eine weinrote Hose!!

♥♥♥