Gliss Kur Ultimate Volume


Meine Lieben,

eeendlich bin ich wieder zurück! Mein Laptop hat kurzfristig den Geist auf gegeben, ohne das vorher auch nur ein bisschen anzukündigen. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, die Reparatur hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert... Aber egal, I'm back! :) und ich habe natürlich viel aufzuholen.

Fangen wir mal mit dem zauberhaften Päckchen an, dass ich von Gliss Kur zugeschickt bekommen habe. Ich durfte die neue Serie "Ultimate Volume" testen.


Wuhuuu... ich hab mich so sehr gefreut. Ich bin schon lange ein riesen Fan von Gliss Kur und benutze viele Produkte von dieser Marke. Und da meine Haare lang und dick sind, brauche ich auch Volumen. Denn wer will schon schlappe Zotteln? Dementsprechend gespannt war ich beim ersten testen...




Ultimate Volume Shampoo


Ultimate Volume Spühlung


Ultimate Volume Express-Repair Spühlung


Ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich hatte sehr hohe Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht. 

Das allererste, was mir direkt aufgefallen ist, war dass alle Produkte super riechen. Fing also schonmal gut an ;) Das Shampoo war sehr ergiebig und man merkte direkt (schon vor der Spühlung!), dass die Strucktur der Haare geglättet wurde. Die Spühlung war super! Bei vielen Spühlungen ist es leider so, dass man schon beim Haarewaschen merkt, dass die leider die Haare total beschweren und man eigentlich "zu viel Produkt im Haar hat", obwohl man nur ganz wenig genommen hat. Aber hierbei gar nicht! Toll! Ganz besonders begeistert bin ich aber von dem leave-in Spray. Ich bin ja eine bekennende Liebhaberin von solchen Sprays, da mein Haar durch die leichten Naturlocken oft macht was es will und eher schwer zu kämmen und zu bändigen ist... grade auch, wenn ich es mal nur an der Luft trocknen lasse (was ich sehr oft mache. Hitze ist so schädlich fürs Haar, deswegen versuche ich es so oft es geht zu vermeiden). Durch dieses Spray werden die Haare wirklich unglaublich geschmeidig, gut kämmbar, weich und glänzend. 

Also zusammenfassend: Wirklich empfehlenswert!! Und jetzt zu dem, was den Namen ja eigentlich ausmacht: Das Volumen! Da bin ich immer etwas skeptisch. Irgendwie merkt man dann doch nichts von dem Volumen, was alle Wundermittel so versprechen. Und bei mir zählt das auch wirklich erst, wenn man bei nicht gestylten Haaren das Volumen sieht... mit Fön, Lockenstab oder Lockenwicklern kann ja jeder Volumen zaubern. Aber hier geht es darum, dass es schon vorher da ist! 

Um das zu testen und euch auch zeigen zu können, habe ich meine Haare lufttrocknen lassen und nichts daran gemacht (noch nicht mal gekämmt). 

Hier ist das Ergebnis:


 



Also ich finde es hat sich wirklich gelohnt. Man kann deutlich sehen, dass Volumen vorhanden ist. Ich bin mal gespannt, wie sich die Produkte machen, wenn ich jetzt noch meinen Lockenstab benutze :)

Aber ich muss wirklich sagen, dass ich wohl in Zukunft auf diese Serie umsteigen werde! Es hat mich einfach überzeugt! 

Habt ihr auch Erfahrung mit Gliss Kur im Allgemeinen oder sogar schon mit der Ultimate Volume Serie? 

Love, Anja


ViewClosedComments