Get the Look





Im Herbst liebe ich nichts mehr, als zu jedem Outfit einen Cardigan zu kombinieren. Und obwohl ja im Moment Dunkelrot meine Lieblingsfarbe ist, finde ich dunkelblaue Cardigans  unglaublich schön! 

Jedes mal, wenn ich Outfits mit dunkelblauen Cardis sehe, will ich sie mir sofort nachkaufen. Und dabei ist es völlig egal, ob man eine weiße edle Bluse, oder wie oben im Bild zu sehen, wild gemixte Teile kombiniert. Dunkelblau sieht sowohl royal, wie auch modern und  frisch aus. 

Und das wichtigste für uns Mädels: Die Haarfarbe ist dabei völlig egal. Blond, Rot, Braun, alle Farben harmonieren perfekt mit diesen Cardigans! 

Probiert es aus und holt euch den Look! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, wie ihr eure Cardis am liebsten kombiniert!

Love, Anja

ViewClosedComments