Outfit of the Day





The moment I saw this jumper, was the moment I totally fell in love with the colour of it. During my shoppingtrip last week I was really wondering, if I needed the 32542 knitted jumper, but I was searching for such a jumper for a long long time now! 

It's a great mixture of black and silver/grey, don't you think? Especially when you combine it with silver jewelry. And to tell you a secret: The jumper is incredibly soft and fluffy!

---

Der Moment, in dem ich diesen Pulli gesehen habe, war der Moment, in dem ich mich sehr verliebt habe. Während meines Shoppingtrips letzte Woche, habe ich mir wirklich überlegt, ob ich den 32542. Jumper brauche, aber ich habe schon lange nach genau dieser Farbe gesucht!

Es ist eine großartige Mischung aus schwarz und silber/grau, findet ihr nicht auch? Besonders, wenn man ihn dann noch mit silbernem Schmuck kombiniert. Und um euch ein kleines Geheimnis zu erzählen: Der Pulli ist unglaublich weich und flauschig!


Love, Anja


ViewClosedComments